Bernd Weckowski
Verkaufsberater Babyartikel - kompetent &zuverlässig
Das A und O der Linie, welche sich durch das Verkaufsgespräch zieht, könnte die Thematik "Liegeeigenschaft" sein. Hier liegen besondere Schwerpunkte, welche leicht eine Basicmatratze von einem anspruchsvollen Produkt unterscheiden!  Vielleicht kann Ihnen eine kleine Reise in das Thema "Gesundes Schlafen" helfen, Matratzen aktiv zu verkaufen. Ich nutze die Unterlagen für Personalschulungen, gehe aber nicht davon aus, dass ich "den Stein des Weisen" bei mir trage, spr. die Ansichten subjektiv eingefärbt sind (Anmerkung: Jeder gute Verkäufer hat seine "eigene Geschichte" über ein Produkt zu erzählen, oder?).

Da es die meisten Fragen nun einmal um das Thema "Gesundes Schlafen im Baby- und Kleinkinderzimmer" gibt, möchte ich Ihnen einige Argumente "Pro hochwertige Matratze" in die Hand geben.

Leistungsmerkmale moderner Baby-und Kleinkindmatratzen

Köln September 2014

1. Die Verkaufseröffnung ....


Eine Art "fester Händedruck" und eminent wichtig, um eine vertrauensvolle Brücke zum Kunden aufzubauen, jeder professionelle Verkäufer weiss das...

Titelblatt VK Eröffnung
Titelbild Gesundes Schlafen
Matratzendisplay
Mailstempel 2019